Probleme mit Ihrer Bestellung?

Ich habe einen falschen Artikel erhalten. Was soll ich tun?

Bitte kontaktiere uns in diesem Fall per Telefon unter +41 71 663 77 77 oder per Email info@swiss-color.ch und halten Sie Ihre Rechnungsnummer und Kundennummer bereit.

Gibt es die Möglichkeit, meine Bestellung zu ändern?

Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall per Telefon unter+41 71 663 77 77. Wir bemühen uns, die Bestellung noch zu ändern. Wir können leider nicht garantieren, dass Änderungen in einer bereits aufgegebenen Bestellung durchgeführt werden können.

Meine Artikel sind beschädigt oder defekt eingetroffen. Was soll ich tun?

Wir bieten auf alle Geräte 2 Jahre Garantie. Im Falle einer Beschädigung oder eines technischen Defekts an einem Gerät können Sie uns per Telefon +41 71 663 77 77 oder E-Mail info@swiss-color.ch kontaktieren. Zeitnah finden wir anschliessend eine Lösung für das Problem.

Zuletzt angesehen